Zwischen Vorfreude und Abschied

Hallo ihr Lieben!

Heute verfasse ich meinen ersten Beitrag auf meinem Blog. In drei Tagen startet meine Reise nach Mexiko und mein Koffer ist noch nicht gepackt. Ich habe schon viele von meinen Freunden und meiner Familie verabschiedet und die Vorfreude wird immer größer. Ich bin sehr gespannt was mich in Mexiko erwartet und freue mich schon auf eine völlig neue Kultur mit netten Menschen und leckerem Essen. Ebenso bin ich total gespannt auf  meine Arbeit Vorort und ich freue mich riesig nicht nur in der Schule zu hängen und zu lernen. Spanisch spreche ich leider noch so gut wie gar nicht, aber ich hoffe doch sehr darauf, dass sich das in den vier Wochen Sprachschule ändern wird.

Bis dahin!

Caro

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei